• Emma

Umzug!


Heute sind die Welpen aus ihrem kleinen Welpenzimmer in eine Ecke unseres Wohnzimmers umgezogen. Dort haben sie jetzt auch einen offiziellen "Außenbereich" und können, sobald sie alt genug sind, über die Terrasse auch einfach in den Garten gelangen.


Das hieß für unseren Samstag also erst mal einiges an Räumarbeiten! Frau Sippel ist wie immer neugierig zwischen dem ganzen Chaos rumgestiefelt und hat am Schluss auch erst mal alles inspiziert, bevor ihre Welpen eingezogen sind. Nachdem wir dann alle Mann in ihrem neuen Bereich hatten, wurden sie auch schnell von Sippi gesäugt. Alles wie immer also. Es scheint als wären Mutter und Welpen mit ihrem neuen Platz zufrieden. In den nächsten Tagen werden die Kleinen dann bestimmt auch anfangen aus der Wurfbox rauszukommen und sich mal genauer umzuschauen, wo genau sie eigentlich sind.


Und weil man auf dem ersten Bild die Welpen ja kaum sieht, hier nun noch ein Bonus-Bild!