Los geht's Suave!


Heute Morgen hat sich unsere kleine Suave auf den Weg gemacht. Allzuweit ging ihre Reise nicht, denn sie wird in

Bad Godesberg bei Renate und Frank wohnen.

Suave ist eine Menschen gegenüber sehr aufgeschlossene Hündin, die mit ihrer Fröhlichkeit jeden ansteckt. So kann sie sicher mit ihrem netten Wesen Renate bei der Therapie von Kindern unterstützen.

Frau Sippel schien die Abreise von Suave zu erahnen, denn sie widmete sich den ganzen Morgen über immer wieder intensiv der kleinen Maus. Die beiden tobten durch Haus und Garten und auch ein paar Masregelungen von Mama mußte Suave nochmal über sich ergehen lassen.


Dann ging es los ins neue Zuhause. Die Fahrt wurde mit einigen Kaustangen erträglicher gemacht.

Im neuen Heim angekommen, erkundete Suave zuerst einmal den großen Garten. Das war sicher sehr spannend für die kleine Entdeckerin.


Inzwischen hat sie auch die wesentlichen Dinge im Haus gefunden: Fress- und Wassernapf.


Nachdem das Überleben also gesichert war, konnte Suave auch das erste Schläfchen wagen. In der Nähe von Frank scheint sie sich richtig sicher zu fühlen, wie schön.


Suave wohnt nur 45 Minuten Fahrt von uns entfernt, da werden wir sicher den ein oder anderen Abstecher zu ihr machen!