Letzter Spaziergang mit alle Mann


Morgen wird der erste Welpe abgeholt. Wir haben das schöne Wetter genutzt und sind mit Frau Sippel und den Kleinen zum Waldrand hoch spaziert. Ein letzter gemeinsamer Ausflug.

Zuerst waren alle an der Leine. Da wir genügend Helfer hatten, klappte das prima. Der eine oder andere Welpe hatte schon einen ordentlichen Zug drauf. Oben auf dem Hügel angekommen, haben wir dann aber die Leinen abgemacht und die Kleinen durften die Gegend erkunden. Was für ein Spaß!


Man hat gemerkt, wie sehr sie danach brennen, Neues kennenzulernen. Es wird langsam Zeit, dass sie "unser Nest" verlassen und die Welt erkunden, so sehr wir die Zeit mit ihnen genossen haben und noch genießen. In der Obhut ihrer neuen Besitzer wird so viel Spannendes auf sie zukommen, das wird ihnen gefallen!