Kleine Mutprobe


Wir versuchen den Welpen jeden Tag neue Erfahrungsmöglichkeiten zu bieten. Heute wurden sie animiert durch den Tunnel im Außenspielplatz zu laufen. Die meisten Welpen liefen mutig hindurch und hatten ihren Spass. Salut zögerte lief dann aber eifrig durch den anderen Tunnel aus Kunststoff. Dann stieg Frau Sippel mit in die Trainingseinheit ein. Sie rannte wild durch den, für sie inzwischen recht engen, Stofftunnel. Das alles schien sie an alte Zeiten zu erinnern. Als Welpe hatte sie auch immer reichlich Spass am Tunnel. Die Welpen rannten ihrer Mama hinterher, auch wenn Frau Sippel gar nicht so viel Rücksicht auf die Kleinen nahm. Es wurde ein wildes Durcheinander! Am Ende des ausgelassenen Spiels gab Frau Sippel dem Drängen der Welpen nach und säugte sie mitten im Tunnel. Ein herrliches Bild :)