Bis bald Salut!


Als erste hat unsere Letztgeborene heute ihre Reise ins neue Zuhause angetreten. Salut zieht ins schöne Hessen, nach Hüttenberg. Sabine und Thorsten haben sie heute Morgen abgeholt. Ihre Töchter Nischa, Mayra und Luna freuten sich schon riesig auf Salut.


Was für ein Abenteuer für die kleine Maus!

Auf der Fahrt gab es Kaustangen, die gerne gefressen wurden. Das spricht für nicht allzugroßen Stress.

Auch für Frau Sippel war der Abschied erträglich. Wir haben Salut noch zum Auto gebracht, dann hat sich Mutti um den von Sabine mitgebrachten Kausnack gekümmert.


Inzwischen ist sie gut im neuen Heim angekommen. Wir freuen uns, dass sich Salut sichtlich wohlzufühlen scheint. Sabine hat uns gleich mal mit netten Fotos versorgt.


Wenn alle ausgezogen sind und sich alle Welpen gut eingelebt haben, werden wir eine kleine Besuchstour starten. Dann werden wir Salut wiedersehen. Wir freuen uns schon!