top of page

Quark!

Olga geht es heute schon viel besser. Sie hat den gesamten Morgenspaziergang mitgemacht. Auch die Temperatur hatte sich heute Morgen deutlich gesenkt, heute Nachmittag stiegt sie zwar wieder etwas an, aber Olgas Allgemeinzustand ist immer noch gut. Der Milchstau ist noch da. Wir streichen weiter aus und geben kühlen Quark auf die Verhärtung. Besserung ist in Sicht!

Derweil wachsen und gedeihen die Welpen prima. Olga scheint reichlich Milch zur Verfügung zu stellen. Madame Dunkelgrün gönnt sich ein Verdauungsschläfchen nach einer reichlichen Mahlzeit. Ich finde ja, man sieht das Wachstum der Kleinen deutlich. Schaut selbst:




2 Kommentare

2 Comments


Ralf Scholl
Ralf Scholl
May 27

Da schließen wir uns an..... Einer süßer, wie der andere.........



Like

b.nagelschmitz
May 27

Super, dass es Olga wieder etwas besser geht. Die kleinen Racker wachsen und gedeihen prächtig und sehen zuckersüß aus❤️

Like
bottom of page