top of page

Neue Kontakte

Umea (Orange) und Un Super Chien (Gelb)


Die Welpen erobern immer mehr vom neuen Areal. Natürlich schlafen sie auch noch viel, aber wenn sie wach sind, laufen sie neugierig durch die Gegend und nehmen Kontakt zu Mensch und Tier auf. Seit gestern empfangen die Welpen Besucher. Sie werden gestreichelt und machen Bekanntschaft mit bisher nicht gekannten Stimmen, Gerüchen und Bewegungen.



Seit die Kleinen umgezogen sind, traut sich auch Franz immer näher an sie heran. Zunächst war er skeptisch, was das denn für kleine Wesen sind. Er hat das Welpenzimmer meist schnell wieder verlassen und lieber vor der Tür gewartet, bis Olga oder Sippi wieder raus kamen.

Heute ging er nun sogar in die Welpenbox, um an den Kleinen zu schnüffeln. Als sie dann auch außerhalb umher liefen, nahm er Kontakt mit ihnen auf und forderte sie zum Spiel auf. Ich denke er lernt gerade, wie er am besten mit den Welpen umgeht. Jeden Tag traut er sich ein bisschen mehr.



Yorumlar


bottom of page