top of page

Mistwetter

Hier die versprochenen Fotos vom erweiterten Gartenbereich der Welpen. Jörg hat Rosi für das Foto als Model mitgenommen. Bei diesem bescheidenen Wetter haben die Welpen die Wiese heute kaum betreten.

Damit alles nicht ganz so trist aussieht, habe ich unsere Rosen mit auf das Bild genommen. Man muss sich nur zu helfen wissen.


Auch unsere Kleinen wissen sich zu beschäftigen. Ursule hat schon gestern das Bällebad für sich entdeckt. Sie springt mit Anlauf in die Bälle, schnappt sich einen davon und trägt ihn aus der Strandmuschel. Es ist so köstlich, sie dabei zu beobachten.

Andere quetschen sich in eine relativ trockene Ecke der Terrasse und sorgen dafür, dass wir stets an sie erinnernt werden, wenn der Gartenschlauch an seltsamen Stellen tropft. Hauptsache ist doch, die Welpen haben Spaß!


Comments


bottom of page