top of page

Markies wir kommen!

Am Morgen waren wir für einen erneuten Test beim Tierarzt. Gerade kam der Anruf aus der Praxis: heute ist der optimale Deckzeitpunkt! Wir packen jetzt also unsere Sachen zusammen, Wasser und Leckerchen für Olga, ihr Impfpass und der Deckschein, dann geht es los nach Horrsen zu Markies.

Wir hoffen sehr, dass alles gut geht und die beiden Hunde alles alleine regeln. Das ist der Idealfall. Wir sind alle guter Dinge.

Morgen fahren wir dann zum Nachdecken nochmal in die Niederlande. Zur Sicherheit.


Olga liegt da und wartet, bis wir alles beisammen haben. Manchmal jammert sie ein bisschen vor sich hin. Das machen die Hündinnen manchmal, wenn ihr Körper auf "Vermehrung" eingestellt ist und kein Rüde in der Nähe ist. Na lange muss sie ja nicht mehr warten.

1 Kommentar

1 Comment


u.westerhoff
u.westerhoff
Mar 19

Ich drücke euch fest die Daumen für Olgas Date. 🍀Viele liebe Grüsse Ulrike

Like
bottom of page