top of page

Magische Löcher und leckere Kisten

Es war heute zwar wieder ein heißer Tag und die Welpen haben viel im kühlen Haus gelegen, aber abends dreht die Bande zuverlässig auf.

Sie tollen durch den Garten und rangeln miteinander. Manch ein Welpe versteht es sich dem anderen zu entziehen, indem man Schutz in einem der magischen Löcher sucht, die unser Großen erschaffen haben.



Ich dachte, ich lenke die Kleinen mal ab vom immernoch verführerischen Welpenzaun, der nach schneller Überwindung ruft. Also habe ich eine große Kiste mit Leckereien gefüllt und mitten in den Auslauf gestellt.

Es hat ganz gut funktioniert mit der Ablenkung, denn nach und nach kamen alle Welpen und wollte nachschauen, was in dem seltsamen Ding im Garten drin ist. Dann wurde flott drauflosgeknabbert!


Comments


bottom of page