top of page

Geräusche


Jetzt wo die Welpen im Wohnzimmer sind, sind sie mitten drin im Geschehen. Heute habe ich Staub gesaugt und bin dieses mal auch im Welpengehege gewesen. Als der Staubsauger direkt vor der Wurfkiste war, sind ein paar Welpen doch erstmal zurückgewichen. Aber einige waren auch recht unerschrocken. So stürzte sich Ursule (rot) einfach auf die Staubdaugerdüse, kletterte darüber und ging ihres Weges.

Ugolin (Blau) habe ich heute mal bewusst zu mir genommen. Er liebt die Welpenbox noch sehr. Er kommt schon immer wieder raus, vor allem wenn Olga beschließt die Welpen außerhalb der Wurfkiste zu säugen. Wenn er aber müde wird und schlafen will, geht er schnell zurück in die bekannte Umgebung. Ich glaube er braucht einfach ein bisschen länger, um sich in den neuen Gefilden wohl zu fühlen.

Auf meinem Arm hat es ihm jedenfalls gefallen. Neugierig hat er mich angeschaut. So ein süßer, kleiner Kerl.

Commentaires


bottom of page