top of page

Franz fährt in den Urlaub

Heute war es nun soweit: Franz musste ausziehen. Olga fing heute an, die Rute zur Seite zu legen, wenn Franz an ihrem Hintern geschnüffelt hat. Das wurde mir jetzt doch zu riskant.

Franz ist aber nicht weit weg. Er ist mit meiner Tochter nach Bonn gefahren zu ihrem Freund. Die beiden kümmern sich netterweise um Franz, bis die Stehtage von Olga vorbei sind.

Für Franz wird das eine aufregende Zeit, schließlich ist er ein Landei und findet deswegen die Stadt immer sehr spannend. All diese unbekannten Gerüche und Geräusche!

Wir werden ihn vermissen. Hoffen wir mal, dass Olga's Stehtage nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.


4 Kommentare

4 Kommentare


franziska
19. März

Alles Gute und vor allem gute Fahrt!

Wir drücken die Daumen 👍

Gefällt mir

Ralf Scholl
Ralf Scholl
18. März

Wir sind richtig aufgeregt. Dabei müssen wir "nur" warten....

Gefällt mir

franziska
17. März

Das ist alles sehr spannend!

Alles Gute!

Gefällt mir
Antwort an

Ja das ist es! Vielen Dank.

Gefällt mir
bottom of page