top of page

Es geht wieder los!

Olga ist läufig und so beginnt für uns und die zukünftigen Besitzer der Welpen wieder eine spannende Zeit. In diesem Jahr soll Olga ihren ersten Wurf bekommen, wir freuen uns schon sehr. Wieder einmal hoffen wir natürlich, dass alles gut geht und die etwaigen Schwierigkeiten, die ja jeder Wurf in der einen oder anderen Form mit sich bringt, zu bewältigen sein werden. Das Wichtigste ist, dass es Olga immer gut geht!


Gestern war es also soweit. Am Morgen habe ich bei Olga den ersten Blutstropfen bemerkt. Franz war schon die letzten paar Tage mehr als sonst an ihrem Hinterteil interessiert, er wusste wohl als erster, was Sache war.

Nach dem Morgenspaziergang habe ich Olga dann das obligatorische Höschen angezogen und wie immer macht Olga erstmal Olgasachen. Sie reißt die Slipeinlage raus und zerlegt sie. Ich dachte, inzwischen lässt sie das. Bei Frau Sippel gab es nach den ersten Tagen ihrer ersten Läufigkeit keine derartigen Anwandlungen mehr. Aber Olga ist eben Olga und deshalb klebe ich jetzt die Slipeinlage, wie schon die Male davor, mit Gaffer Tape oben und unten in das Höschen. Mal sehen, ob das reicht.


1 Kommentar

1 Comment


franziska
Mar 15

Vielen herzlichen Dank für Dein Update hier im Blog.

Und danke für die schöne Zeit bei Euch!

Wir freuen uns. Alles Liebe, Eugen und Franziska

Like
bottom of page