top of page

Erste Anzeichen?

So langsam kehrt hier wieder etwas Ruhe ein. Frau Sippel hat ihre Stehtage hinter sich und brummt Franz wieder ordentlich an, sollte er zu aufdringlich werden. So ganz aufgegeben hat der junge Mann allerdings noch nicht, er liegt bevorzugt in ihrer Nähe oder läuft hinter ihr her. Aber ich denke mal, seine tiefenentspannte Art wird zeitnah zurückkehren.


Derweil steht Olga natürlich unter genauer, familiärer Beobachtung. Einige Familienmitglieder meinen ein Anschwellen der Zitzen ertastet zu haben, andere berichten von etwas nachlassendem Enthusiasmus bei den ausgelassenen Wettrennen mit Franz.

Zusammenfassend können wir sagen: der Ultraschalltermin wurde für den 15.April festgelegt, danach wissen wir mehr!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alles vorbereitet!

Heute ist der 56. Tag von Olgas Trächtigkeit. Ab dem 58.Tag sind die Welpen überlebensfähig. Da die Trächtigkeit von Hunden mit durchschnittlich 63 Tagen relativ kurz ist, zählt am Ende doch jeder Tag

Comments


bottom of page