top of page

Yuma besucht die Welpen

Eigentlich wollten wir heute mit den Welpen noch einen kurzen Ausflug zum See wagen. Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit. Es stürmte und regnete fast den ganzen Tag.

Zu unserer Freunde kündigten die Besitzer von Yuma ihren Besuch mit dem Rüden an. Die Welpen waren vollkommen begeistert, als Yuma den Auslauf betrat. Er ist ein ganz lieber, sehr gutmütiger Rüde, der schon ganz reizend mit den Welpen aus unserem letzten Wurf spielte. Auch heute war er sehr nett zu den Kleinen.

Es war so schön zu beobachten, wie die Welpen völlig angstfrei, mit großer Neugierde auf den großen Hund zugingen. Sie schienen ihn von Anfang an sympatisch gefunden zu haben.

So hatten die Welpen doch noch ein spannendes Erlebnis an diesem regnerischen Tag.


댓글


bottom of page