top of page

Sauberkeitstraining

Tatsächlich hatten wir heute wieder einen wunderbar sonnigen Tag und so konnten die Welpen wieder nach draussen. Dieses Mal sind sie schon ganz eifrig rausgerannt und haben sich fröhlich die Terrasse angesehen. Tantine ist in ihrer Freude wirklich hin und her gerannt, das war so herzig.


Ich hatte eine der Trainingspads nach draussen gelegt, damit die Welpen wissen, dass sie hier gerne ihre Geschäfte erledigen dürfen.

Heute nun hatte ich die Tür gleich nach der Nachmittagsmahlzeit geöffnet und siehe da, fast alle Häufchen wurden direkt draussen erledigt! Sie sind so schlau unsere kleinen Mäuse!


Troisième

1 Kommentar

1 comentario


isa mehdorn
isa mehdorn
22 feb 2023

Die sind einfach so schlau wie goldig die kleinen Racker ☺️ schön wenn sie da schon jetzt ein Gefühl für haben 👍🏻

Me gusta
bottom of page