top of page

Lehrstunde



Oft spielen Olga und Frau Sippel mit den Welpen. Je älter sie werden, desto "gröber" wird das Spiel. Manchmal bremsen wir vor allem Olga, aber die Kleinen rennen immer wieder freudig zu den Großen zum Spiel zurück, selbst wenn sie von den großen Pfoten mal auf den Boden gedrückt worden sind.

Es scheint alles nicht so schlimm zu sein.


Im Video wollten die beiden Großen den Welpen wohl zeigen, wie man ordentliche Schaukämpfe veranstaltet. Die Kleinen scheinen schwer beeindruckt zu sein.


2 Kommentare

2 Comments


saniwe2201
saniwe2201
Feb 20, 2023

Ohja, beeindruckt trifft es total. Sie schauen gebannt zu und wuseln mit. Sehr spannend zu sehen. 🤍 Auch das Gewusel, wenn die Großen aufspringen und gehen. 😁 "Hinterher!" 😅

Like

u.westerhoff
u.westerhoff
Feb 20, 2023

Ein spektakulärer Showkampf 😂, zwei von den Kleinen die bei Olga gelegen haben waren davon unbeeindruckt 🤭….die anderen Zwerge in Aufregung. Die Entwicklung ist spannend zu verfolgen.

Like
bottom of page