top of page

Jungsduo

Das sind Monsieur Gelb und Monsieur Rot ( ich weiß, das Rot ist eigentlich magentafarben, aber die haben mir das falsche Bändchen geschickt, also was vorher rot war ist jetzt magentarot).

Als Dritter im Wurf erblickte Monsieur Rot das Licht der Welt, gefolgt von Monsieur Gelb. Die beiden halten sich im Geburtsgewicht im mittleren Bereich auf. Beide sind bisher ganz ausgeglichene Zeitgenossen. Aber bisher fällt auch kein Welpe auf, der extrem hektisch und eher nörgelig wäre.

Dieses kleine, süße Abzeichen von Monsieur Rot wird man vermutlich nicht mehr sehen können, wenn das Fell gewachsen ist. Es wird von den braunen Locken überlagert sein. Nur ausgeprägte weiße Abzeichen werden sichtbar bleiben.

Beide Welpen haben im Moment noch ein helles Kinn. Oft bleibt so ein kleines, weißes Bärtchen erhalten. Warten wir's mal ab.


Heute hatte Olga einen Erfolgsmoment. Frau Sippel hat endlich ihren steten Bemühungen nachgegeben und sie durfte länger in die Wurfbox und sogar die Welpen sauberlecken, während Sippi die Kleinen säugte. Olga war begeistert!

1 Kommentar

1 bình luận


isa mehdorn
isa mehdorn
27 thg 1, 2023

wie schön, da hat Frau Sippel volles Vertrauen in Olga und sie macht das so gut! Eine tolle Hundefamilie ❤️

Und heute Säugen mit Musik 😉☺️

Thích
bottom of page