top of page

Herzliche Kontaktaufnahme

Terminé (Dinkellila)


Durch die Tatsache, dass wir die Welpen in diesem Wurf nach zwei Wochen mit der Flasche füttern mussten, hat sich die Bindung zu ihnen schneller intensiviert, als wir es vom ersten Wurf kannten. Auch die Welpen reagieren anders auf uns, sind wir doch viel früher als üblich die Nahrungsquelle geworden.

Die Kleinen nehmen jetzt auch von sich aus, ohne dass sie hungrig sind, Kontakt zu uns auf. Sie finden uns zunehmend interessant. Es ist schon sehr süß, wenn sie uns zum Spiel auffordern.

Troisième (Rot) und Trouvaille (Dunkelgrün)


Die wachen Phasen der Welpen verlängern sich und so haben sie auch mehr Zeit, miteinander zu spielen. Jeden Tag ist mehr Leben im Gehege.

Tulipe (Hellblau)


Nach solch langen Spieltagen hat der eine oder andere Gefährte dann nicht einmal mehr die Kraft, die Mahlzeit zu vollenden.

...und nein, er ist nicht tot😁

3 Kommentare

3 comentarios


u.westerhoff
u.westerhoff
14 feb 2023

Wunderschöne Bilder 🥰, 🤣🤣🤣da war der Tag sehr aufregend 🤭

Me gusta
Contestando a

Die Bilder hat meine Freundin gemacht. Ich hab so eine schlechte Handykamera. Aber ich hoffe Yvonne kommt jetzt öfter und macht weiter so tolle Fotos!

Me gusta

isa mehdorn
isa mehdorn
14 feb 2023

🫶😂 beim Fressen eingeschlafen, das ist ja der Hammer. So schöne Bilder wieder von den kleinen Rackern! Das sieht aus als hättet ihr alle viel Spass ( neben der vielen Arbeit 😉)

Me gusta
bottom of page