top of page

Hedda kommt zu Besuch

Heute hatten die Welpen Besuch von ihrer anderen großen Halbschwester. Hedda (Suzette aus dem S-Wurf) lebt bei unseren Freunden in unserer Nachbarschaft. Sie war sehr aufgeregt, als sie feststellte, warum sie uns die letzten Wochen nicht besuchen konnte. Trotzdem hat die Begegnung mit den Kleinen prima geklappt.

Die großen haben, nach kurzer Inspektion der Welpen, ihr übliches, aufgedrehtes Spiel im Garten vollzogen. Wir befürchteten schon, dass es für die Kleinen zu viel wird und sie sich ängstigen, aber das war nicht der Fall. Scheinbar sind unsere Welpen so abgehärtet durch die Spielereien von Olga und Frau Sippel, dass sie eine Erweiterung der Chaoten um einen Hund nicht sonderlich aufregend fanden.



1 Kommentar

1件のコメント


saniwe2201
saniwe2201
2023年3月04日

Ich muss so lachen, wie Olga da ohne Rücksicht auf Verluste rüber springt. Und Frau Sippel hinterher. 😄🤍

いいね!
bottom of page