top of page

Hallo Papa!


Was für ein besonderer Tag heute für die Welpen! Papa Cooper kam mit seiner Familie aus den Niederlanden zu Besuch. Das war aufregend für die Kleinen, und für Cooper auch. Er war immernoch sehr angetan von Frau Sippel und so dauerte es eine Weile, bis er auch Augen für seinen Nachwuchs hatte.

Auch Frau Sippel freute sich sehr, Cooper wiederzusehen. Sie rannten immer wieder durch den Garten und Olga machte einfach mit.

Besonders Touché verfolgte seinen Papa hartnäckig. Es sah sehr goldig aus, wie der kleine Zwerg seinem Papa hinterherwatschelte.


Wir gaben uns alle auch große Mühe, ein schönes Familienfoto von allen zu machen. Allerdings ist das gar nicht so einfach zu bewerkstelligen bei 10 Welpen. Danke an Annemieke und Emma, die dann doch im richtigen Moment auf den Auslöser drückten.

Die Idee einer Komposition mit Mutterhündin, erhöht stehend im Zentrum, stammt übrigens von Frau Sippel. Wir haben da keinen Einfluß genommen.







3 Kommentare

3 Comments


Dorothea Naumann
Dorothea Naumann
Mar 05, 2023

Was für tolle Fotos von der ganzen Bande 😍, herrlich anzusehen 😃.

Das brauchte sicher eine Menge Geduld und einige Fehlversuche 😉, um alle auf ein Bild zu bekommen .

Auch von uns einen schönen Sonntag an alle ☺️🌞👋

Like

isa mehdorn
isa mehdorn
Mar 05, 2023

Die Großfamilie 😍 das sieht nach einem schönen Sonntag aus, die drei Großen verstehen sich ja ausgezeichnet und Frau Sippel hat den Überblick-tolles Foto.

Like

u.westerhoff
u.westerhoff
Mar 05, 2023

So schön alle zusammen zu sehen, die Bilder sind wirklich gelungen 🥰. Allen einen schönen Sonntag.

Like
bottom of page