top of page

Fortschritte

Mit jedem Mal, an dem wir die Futterbar aufstellen, kommen die Welpen besser zurecht. Erst lassen wir alle Brei essen, dann gibt es noch das Fläschchen hinterher. Touché (Orange)und Thérèse (Hellgrün) brauchen kaum noch Nachschub. Auch Trouvaille (Dunkelgrün) und Troisieme (Rot) schlabbern ordentlich was weg.

Heute Abend hatte ich die Idee, die Bar abzustellen und dann aus dem Gehege zu gehen. Bisher haben wir uns dazu gesetzt, um besser sehen zu können, wer wieviel frisst. Aber die Welpen sind nach kurzer Zeit zu uns gelaufen und haben um die Flasche gebettelt. Am Abend haben sie sich dann tatsächlich ganz auf das Futter konzentriert. Alle versammelten sich um die Schälchen. Anschließend war auch tatsächlich gut die Hälfte der Schälchen komplett leer! Das haben sie ganz toll gemacht.


Heute hatte ich einige sehr süße Fotos gemacht, aber die Welpen wackeln, wenn sie nicht gerade schlafen, so schnell hin und her, dass alle unscharf geworden sind. Wie schade! Die besten poste ich jetzt einfach trotzdem. Vielleicht klappt es morgen wieder besser.



3 Kommentare

3 Comments


isa mehdorn
isa mehdorn
Feb 12, 2023

Wie goldig sie aussehen 😍 das Fell wird schon länger und sitzen und stehen tun sie schon fast wie die Großen 😉 wie schlau sie sind das sie sogar schon betteln kommen, um noch ein Fläschchen zu bekommen 😂

Like
andreas
Feb 12, 2023
Replying to

😂

Like
bottom of page