top of page

Die Löckchen kommen

Aktualisiert: 22. Jan. 2023

Heute kann man bei der ersten Welpen den Beginn der Lockenentwicklung erkennen. Jeden Tag werden sich die Wellen nun verstärken, bei der Abholung wird das Fell dann richtig wuschelig sein.

Auch sonst entwickeln sich die Welpen prima. Sie trinken gut und haben alle weiter ordentlich an Gewicht zugelegt. Das Wiegen wird dadurch einfacher. Ich nehme sie hoch nachdem Sippi sie gesäugt hat, dann bleiben sie schön ruhig liegen und man kann das Gewicht schnell ablesen.


Auch Frau Sippel fängt an, die Kleinen länger alleine zu lassen. Heute hat sie sich das erste mal, seit der Geburt, während unseres Frühstücks unter den Küchentisch gelegt. Die Dauer, die sie die Welpen alleine lässt, wird sich jetzt bis zur Abgabe stetig verlängern.

Auch ihr starker Beschützerinstink wird immer weniger werden. Heute durfte Olga schon viel näher an die Welpen ran. Sippi fängt an, der Sache zu vertrauen.




4 Kommentare

4 comentários


Dorothea Naumann
Dorothea Naumann
22 de jan. de 2023

Sie sind wirklich so unglaublich niedlich 🥰, ich muss mir immer wieder die Bilder ansehen. Es ist ganz wunderbar, dass ihr uns so ausführlich teilhaben lasst an diesem tollen Erlebnis 🤩

Curtir

saniwe2201
saniwe2201
22 de jan. de 2023

So wunderschön. Und wir sind so dankbar, dass sie sich alle gut entwickeln. Lillien hat alle Einträge des S-Wurfs gelesen und hat sich große Sorgen gemacht. Schön, dass alle gesund sind. Und Frau Sippel ist eine tolle Mama 🤍🙏

.

Curtir
Respondendo a

Ja das war damals traurig mit Madame Lila. Die ersten drei Tage sind immer kritisch bei einem Wurf. Jeder Tag weiter lässt die Welpen widerstandsfähiger werden. Dieses mal hat der kleinste Welpe 290g gewogen, Madame Lila war nur 190g schwer. Mach dir keine Sorgen Lillien, im Moment geht es allen prima!

Curtir

alicebauer
21 de jan. de 2023

Sie sind so süüüüüß 🤗❤️

Curtir
bottom of page