top of page

Besuch von Ben


Heute hatten die Welpen den ersten vierbeinigen Besucher: Ben der Zwergpudel.

Schon bei unserem ersten Wurf baten wir unsere Freunde und Nachbarn mit dem kleinen Ben, als erstem Besuchshund, vorbeizukommen.

Einige der Welpen verschliefen fast den ganzen Besuch, andere waren sehr neugierig und versuchten zu Ben Kontakt aufzunehmen. Ben ist nicht viel größer als die Welpen (Troisième ist sogar schon schwerer), so war er schon etwas erstaunt, wieviele Hunde inzwischen bei uns wohnen.

Vor allem Tinette, Terminé und Tulipe wollten ihn sehr gerne kennenlernen. Sie versuchten immer wieder offen oder auch heimlich, wenn er gerade nicht hinsah, an ihm zu schnüffeln.

Keiner der Welpen war ängstlich. Ich denke die erste Kontaktaufnahme zu Artgenossen war erfolgreich.




Comentarii


bottom of page