top of page

Bällebad




Da es zur Zeit draussen recht kalt ist, können die Welpen nicht lange im Freien bleiben. Wir lassen sie dennoch jeden Tag mehrmals, meist direkt nach den Mahlzeiten, raus. Das macht ihnen einen riesigen Spaß und inzwischen erobern sie immer größere Teile des Gartens. Troisième rannte heute mit Olga und Frau Sippel schon an den gegenüber der Terrasse liegenden Zaun. Man muss schon aufpassen, dass man ihn nicht versehentlich im Garten zurück lässt.


Um den Welpen auch im Haus etwas Neues anzubieten, haben wir ihnen heute eine "Indoorvariante" des Bällebads aufgestellt. Das fanden sie höchst spannend und im Laufe des Nachmittages verteilten sie die ganzen Bälle im Welpengehege. Wie man im Video sehen kann, findet Frau Sippel so ein Bällebad heute immer noch sehr vergnüglich.

1 Kommentar

1 commentaire


saniwe2201
saniwe2201
26 févr. 2023

Das ist so genial, wie Frau Sippel da mitten im Bällebad liegt. 😄 Beim Video sieht es so aus, als sei sie noch der größte Fan davon. Soooo süß! 🤍

J'aime
bottom of page