top of page

Juhu!!!

Frau Sippel ist trächtig! Wir freuen uns riesig! Cooper ist einfach der Beste!

Jörg und Malin waren heute Vormittag mit Sippi beim Ultraschall. Ich drücke mich meist um den Termin, wenn es geht. Ich bin einfach zu nervös. Die beiden sind da viel gechillter als ich.

Zuhause habe ich dann mit Olga zusammen auf dem Sofa sitzend auf Nachrichten gewartet. Wie schön, als dann das Foto mit dem Ultraschallbild über Whatsapp rein kam. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, das es geklappt hat, aber so kurz vor dem Termin fängt man dummerweise doch an zu zweifeln.

Hier kann man, wenn man genau hinschaut, die Herzschläge des kleinen Welpen erkennen.



Der Tierarzt hat sechs Welpen sicher gesehen, aber oft sind es mehr. Man kann beim Ultraschall keine genaue Aussage über die Anzahl der Welpen machen, da im Bauchraum so allerhand die Sicht versperren kann. So können der Darm oder andere Organe im Wege liegen. Beim letzten Wurf waren weniger Welpen sichtbar und letztendlich wurden es elf!

Da heisst es dann wieder einmal abwarten.


Wie bereits erwähnt, werden die Welpen um den 22. Januar auf die Welt kommen. Der gute Cooper hat am 25. Januar Geburtstag. Da wird er in diesem Jahr ein paar süße Geschenke bekommen.


3 Kommentare

3 則留言


u.westerhoff
u.westerhoff
2022年12月18日

So schön 🥰, wir freuen uns sehr.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄

按讚

Dorothea Naumann
Dorothea Naumann
2022年12月18日

Was für tolle Nachrichten 😀.

Wir haben so sehr die Daumen gedrückt und freuen uns mit euch 🤩.

Jetzt liegt bis Januar ja noch eine spannende Zeit vor uns , wir sind sehr gespannt.

Ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner 😘

按讚

saniwe2201
saniwe2201
2022年12月17日

Ohmeingott!🥰 Wie schön! Wir haben so mit gefiebert. Haben die beiden toll gemacht. Doch sie hatten ja auch viel Hilfe und Unterstützung. ❤️ Alles Liebe den werdenden Eltern und euch auch.

按讚
bottom of page