Schöner Tag in der Sonne

Heute hatten die Welpen lieben Besuch. Rios Züchterin Marion Monar hat uns besucht. Bei ihr leben sowohl Rios Mutter Pina, als auch sein Vater Camus. Sie hatte viele nette Spielsachen für die Kleinen Enkel ihrer Hunde dabei, die jetzt für Abwechslung im Welpengehege sorgen.

Auch Frau Sippel wurde nicht vergessen: der kleine Quietsche-Dackel wurde schon unter die Ofenbank geschleppt und zudem durfte sie sich an leckeren Knabbereien gütlich tun.

Rio und seine Besitzer Heike und Christian hatten bei uns übernachtet und verbrachten ebenso den Nachmittag bei uns. So saßen wir alle bei Kaffee und Kuchen gemeinsam mit den Welpen auf der Terrasse. Wie schön!

Rio und Frau Sippel konnten dann noch paar schöne gemeinsame Spaziergänge unternehmen. Allerdings hatte Sippi reichlich damit zu tun, Rio ein bischen auf Distanz zu halten. Er hatte wohl noch zu sehr mit den Erinnerungen an das letzte Zusammentreffen zu tun ;).