top of page

Hefeklöße

Aktualisiert: 4. Feb. 2023


Die Welpen haben sich unheimlich schnell an die neue Art der Nahrungsaufnahme gewöhnt. Das Trinken aus der Flasche scheint weniger anstrengend, dafür aber reichhaltiger zu sein. Die Folge ist: die Welpen gehen auf wie Hefeklöße! Monsieur Rot hat heute die ein Kilo Marke geknackt. Auch Madame Rosa, die schon ihre beiden Äuglein geöffnet hat, ist kurz davor in die nächste Gewichtsklasse aufzuschließen.

Es freut mich sehr, dass die Umstellung bisher so problemlos läuft.


Auch Frau Sippel geht es etwas besser. Die harte Stelle ist natürlich noch da. Ich mache abwechselnd Quarkauflagen und warme Wickel, um dann etwas Milch auszustreichen. Das

scheint ihr gut zu tun. Auch die Medikamente tun ihre Wirkung. Ich hoffe wirklich sehr, die Schmerzen am Gesäuge verschwinden bald.



1 Kommentar

댓글 1개


isa mehdorn
isa mehdorn
2023년 2월 03일

Wie schön das es so gut klappt und auch Frau Sippel auf dem Weg der Besserung ist, die Milchproduktion geht ja bald zurück wenn sie merkt das die Klößchen satt wurden. Sie sind so goldig mit den Äuglein offen 😍😍

좋아요
bottom of page