top of page

Gemächliche Schritte ins Neue Jahr

Wir wüschen euch allen ein Frohes Neues Jahr!

Spannend wird es ja für einige auf jeden Fall, und turbulent! So ein kleiner Welpe kann das Leben in mancher Hinsicht schon mal neu ordnen.


Frau Sippel geht es weiterhin sehr gut. Sie ist nun in der siebten Trächtigkeitswoche angekommen. Ihr Bauch ist merklich runder geworden und an den Zitzen hat sie das Fell verloren. Malin meinte neulich schon zarte Tritte zu spüren! Von nun an achtet natürlich jeder von uns beim Bäuchlein kraulen auf Bewegungen der Welpen.


Wir machen immernoch dieselben Spaziergänge wie bisher, nur rennt Frau Sippel nun keinesfalls mehr Olga hinterher. Wenn es ihr zu schnell geht, lässt sie sich einfach zurückfallen und dann passen wir unsere Gehgeschwindigkeit der ihren an.

So trotten wir gemächlich unserer Wege, highspeed umkreist von der quirligen Olga.

7 Kommentare

7 Comments


saniwe2201
saniwe2201
Jan 05, 2023

Auch von uns alles Liebe und Gute an Euch alle. Ja, dieses Jahr hält für uns alle so einige Änderungen und Freuden bereit.

Bei allen Planungen wird das neue Familienmitglied schon dazu geplant. Und es ist so schön mit erleben zu dürfen wie liebevoll und gut betreut das bei euch so ist. 🤍 eine spannende, aufregende und sooo Wunder-volle Zeit kommt da auf uns alle zu. Wir hoffen und drücken die Daumen, dass Mama, Kinder und auch die 2 Beiner alles gesund und wohlbehalten erleben dürfen. 🍀

Like

Peter Leusch
Peter Leusch
Jan 04, 2023

viele Grüße und frohes Neues Jahr aus Holland wünschen wir. An heilig Abend haben die Kids vom neuen „Familienmitglied„ erfahren, als sie eine Leine und ein Hundespielzeug ausgepackt haben. Da war natürlich die Freude und Aufregung gross. Die Vorfreude steigt also und wir freuen uns dann hoffentlich bald die Welpen besuchen zu können, nach erfolgreicher Niederkunft natürlich. Lg die Leuschis

Like
Replying to

Das war ja eine tolle Weihnachtsüberraschung für eure Kids! Habt ganz schön lange durchgehalten mit der Geheimhaltung, Respekt:)

Like

alicebauer
Jan 03, 2023

Auch von uns ein frohes und gesundes neues Jahr. Es ist immer wieder schön zu sehen, das es Frau Sippel gut geht. Liebe Grüsse Manfred und

Like

Dorothea Naumann
Dorothea Naumann
Jan 03, 2023

Auch von uns ein glückliches und gesundes Jahr 2023 🍀.

Schön, dass es Frau Sippel so gut geht, wir freuen uns immer über die tollen Zwischenberichte, vielen Dank dafür.

Und ja, es bleibt spannend 😀.

Herzliche Grüße ❤️


Like

andreas
Jan 03, 2023

Frohes und gesundes neues Jahr wünschen wir euch!

So eine feine Frau Sippel, das macht sie ja ganz richtig und das Bäuchlein sieht man schon gut. Herzlichen Dank für den schönen Bericht, wir freuen uns auf das turbulente Jahr das vor uns liegt…☺️

Like
bottom of page