Bändchen Probleme



In den letzten Tagen verliert immer mal wieder eine/r der Welpen das Bändchen. Sie werden langsam zu klein und der Klettverschluss schließt nicht mehr zuverlässig. Die neuen Bändchen, mit richtigem Klickverschluss, liegen schon bereit, aber sie passen noch nicht. Selbst bei unseren dicken Brummern fehlt noch ein kleines Stück. Zur Sicherheit haben wir jetzt Fotos von den weißen Flecken auf der Brust der Welpen gemacht. So können wir sie ganz sicher unterscheiden, selbst wenn mal plötzlich drei Schwarze gleichzeitig ohne Bändchen morgens in der Wurfkiste liegen sollten.

Eigentlich können wir die Kleinen schon recht gut voneinander unterscheiden, aber wir wollen ganz sicher gehen. Zumal Madame Rosa und Madame Dunkelgrün inzwischen ein ähnliches Gewicht haben und sich auch sonst sehr ähnlich sind. Später wird der Charakter sicherlich alle leicht identifizierbar machen:)